Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/vaneschkaas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abnehmen Teil 2 ( Rückschlag & der Wille weiter zu machen )

Erfolg zeigt sich meistens nicht .. jedenfalls nicht für einen selbst. Sobald aber andere dich darauf ansprechen, hast du wieder Motivation pur. Nachdem meine Tante meinte ich habe abgenommen, bestätigte das nun auch mein Vater. Das sind Glücksgefühle so etwas zu hören! Nur hab ich in den letzten Tagen geschludert .. habe Fast Food gegessen und die letzten Schokoladenreste zu Hause ..bin irgendwie ins alte Muster hineingefallen .. aber ab morgen ändert sich das wieder !! Mir ist es wichtig, dünner zu sein. Nur will ich ab und zu auch mir mal was gönnen. Ich habe mir zuviel gegönnt die Tage .. und das wird nicht wieder vorkommen. Trotzdem will ich mir vornehmen, dass ich mir einmal die Woche .. als Belohnung und auch Motivation .. sich irgendwas zu Gönnen. Mal ein Eis zum Beispiel. Aber erst einmal muss das wieder verdient sein .. somit heißt es ab jetz u.a. wieder: KEINE Nudeln, KEIN Brot und KEINE Kartoffeln. Ich schaff das !
20.1.14 18:02


Werbung


Vorsatz 2014 - Abnehmen & Fit sein

Schlank sein. Dünn sein. Sport treiben. Abnehmen. Das sind Stichworte die man fast täglich in den Medien hört oder auf Plattformen wie Instagramm und Facebook zu sehen bekommt. Alles dreht sich um dieses Idealbild. Und ja, es verführt mich auch. Deswegen habe ich mir ein Vorsatz gegeben. 2014 wird mein Jahr & ich werde mich gesünder ernähren. Mit 1,73 m und 67 kg bin ich nicht gerade dick würde ich behaupten. Ich mache auch generell gern Sport. Daher dachte ich mir es wird keine große Herausforderung sein. Doch bei meinem Abnehmversuch werde ich auf alle Diäten die es so bekanntlich gibt pfeifen & versuchen mich selbst auszuprobieren. Schauen was meinen Körper gut tut, wenn ich mal dies oder das weglass.. 2 Wochen sind jetzt nun rum und immer wieder lauern Verführungen. Vorallem, weil mein Freund in die Sache mit reingezogen wurde und er Gemüse & Obst eher nur aus der Werbung kannte. Gestern hab ich mich seit Weihnachten wieder bei meiner Tante sehen lassen und ohne das ich was gesagt habe, meinte sie das ich an der Hüfte was verloren hätte. An der HÜFTE ! Ich habe mich natürlich mega gefreut und genau das gibt mir die Motivation für die nächsten Wochen! Nur nochmal zum Verständnis ... ich ernähre mich gesund & mache Sport .. ich habe bisher kein Gefühl gehabt auf irgendwas verzichten zu müssen, weil Gesund ernähren auch völlig lecker sein kann!
16.1.14 14:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung