Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/vaneschkaas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abnehmen Teil 2 ( Rückschlag & der Wille weiter zu machen )

Erfolg zeigt sich meistens nicht .. jedenfalls nicht für einen selbst. Sobald aber andere dich darauf ansprechen, hast du wieder Motivation pur. Nachdem meine Tante meinte ich habe abgenommen, bestätigte das nun auch mein Vater. Das sind Glücksgefühle so etwas zu hören! Nur hab ich in den letzten Tagen geschludert .. habe Fast Food gegessen und die letzten Schokoladenreste zu Hause ..bin irgendwie ins alte Muster hineingefallen .. aber ab morgen ändert sich das wieder !! Mir ist es wichtig, dünner zu sein. Nur will ich ab und zu auch mir mal was gönnen. Ich habe mir zuviel gegönnt die Tage .. und das wird nicht wieder vorkommen. Trotzdem will ich mir vornehmen, dass ich mir einmal die Woche .. als Belohnung und auch Motivation .. sich irgendwas zu Gönnen. Mal ein Eis zum Beispiel. Aber erst einmal muss das wieder verdient sein .. somit heißt es ab jetz u.a. wieder: KEINE Nudeln, KEIN Brot und KEINE Kartoffeln. Ich schaff das !
20.1.14 18:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung