Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/vaneschkaas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zum Abnehmen gehört nunmal Sport dazu.

Neuer Tag und ich bin wieder am Ball! 2 Liter Wasser am Tag zu trinken .. scheint auf dem ersten Blick nicht viel, aber wenn man es versucht, ist es irgendwann schon eine Art Tortur für mich, da ich wenn überhaupt immer nur 0,5 Liter am Tag getrunken habe. Meine Trainerin sagte mir, dass wenn der Urin weiß ich, dass dann der Körper genug Flüssigkeit habe. Natürlich darf man nur nicht nur das Wasser ansehen was man trinkt, sondern auch die ganzen Flüssigkeiten die man durch die Nahrung auf nimmt. So gesehen fallen die mind. 2 Liter doch nicht so schwer Als Frühstück bei mir also immer ausreichend am Wasser trinken und dazu Obst. Heute gab es ein Apfel. Ich Liebe grüne Äpfel! Direkt danach fing mein Sportprogramm an. Heute hab ich mich vor allem den Beinen gewidmet - leg day! So ein Workout tut echt gut .. auch wenn man vor allem am Anfang und zwischenzeitlich denkt, man sollte aufgegeben .. ABER MAN SCHAFFT IMMER EINMAL MEHR ALS MAN DENKT VON JEDER ÜBUNG ! So komm ich zu meinem Ziel .. und außerdem: Egal wie belastend ich es mache, ich bin immer besser als die, die noch auf der Couch liegen! Ich esse am Tag dazu nur einmal am Abend warm, dann wenn mein Freund nach Hause kommt. Zwischenzeitichen Hunger still ich immer mit Eiern und weiterem Obst.
21.1.14 13:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung